Marias Brotgewürz

DIE ZUTAT FÜR DAS PERFEKTE BROT

 

Unsere Oma und Mutter war Zeit ihres Lebens Vorreiterin und Verfechterin von gesunder Vollwerternährung. Als Grundlage diente natürlich ihr selbstgebackenes Brot, das sie über viele Jahre weiterentwickelt und dafür auch ein eigenes Brotgewürz erstellt hat. 

Parfums

Kräutertee Spezial von Franz

ZUM RUNDUM WOHLFÜHLEN

 

Unser Opa und Vater, Firmengründer Franz Brandmayr, war Drogist mit Leib und Seele. Kein Wunder, dass sein aus 16 erlesenen Kräutern zusammengestellter Tee unser Top-Seller unter den Tees ist. Begeisterung, die man schmeckt. 

Julianes Nussgeistgewürz

NUSSIG UND VOLLMUNDIG IM GESCHMACK

 

Franz Brandmayrs Mutter Juliane war weiter über die Grenzen für ihre Gastfreundschaft und Großzügigkeit bekannt. Ein guter selbstgemachter Nussgeist musste dafür immer auf Lager sein. Dieses Gewürz, nach dem alten bäuerlichen Geheimrezept zusammengestellt, erhalten Sie bei uns in der Drogerie. 

Dekorative Kosmetik

Schwedenbitter nach M. Treben

IDEAL FÜR MAGEN UND VERDAUUNG

 

Kein Familienmitglied, aber gut und altbewährt. Wir setzen selbst den Schwedenbitter regelmäßig in unserer Drogerie an. Sie können ihn also fertig und frisch abgefüllt oder die Gewürze zum Selbermachen bei uns kaufen.